MENU

Produkttest - KLUGZEUG Nasenputzer®

KLUGZEUG Nasenputzer®, die kleine Soforthilfe – ganz groß bei Schnupfen

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

kidsgo ProdukttestMehr Informationen  findest du aufwww.nasenputzer.de

KLUGZEUG Nasenputzer®, die kleine Soforthilfe – ganz groß bei Schnupfen

Schnupfen stellt eine häufige Erkrankung bei Babys und Kindern dar, denn die Nasenhöhlen sind noch sehr eng und verstopfen schnell. Gerade Babys und Kleinkinder leiden darunter, da sie fast ausschließlich durch die Nase atmen und noch nicht „schnäuzen“ können. Das kann das Trinken, Füttern und Schlafen schwierig machen. Die Folge sind oft quengelige Kinder und durchwachte Nächte. Auch Folgeerkrankungen der Atemwege (z.B. Bronchitis aber auch Ohren- und Nebenhöhlen entzündungen) können dadurch hervorgerufen werden.

Mit dem KLUGZEUG Nasenputzer® kannst du deinem Kind helfen, den Schleim in der Nase loszuwerden. Der KLUGZEUG Nasenputzer® kann ab Geburt bis zum Alter von circa 6 Jahren angewendet werden. Er wird an einen handelsüblichen Staubsauger angeschlossen und entfernt das Sekret nicht nur aus dem sichtbaren Teil der Nase sondern auch aus den inneren Gängen. Während des Absaugens reguliert das Gerät automatisch die Saugkraft und sorgt für ein kontrolliertes Absaugen des Sekretes aus der Nase. Die von dem Arzt verordneten abschwellenden Nasentropfen können von der gereinigten Schleimhaut nun besser absorbiert werden und der Heilungsprozess wird zusätzlich gefördert. Das Gerät ist transparent, so dass die Eltern den Heilungsprozess anhand der Änderung der Farbe und Dichte des Sekrets verfolgen können.

Der Nasenputzer ist vom TÜV geprüft und getestet und darf so oft wie nötig angewendet werden.

Was sagen die Testfamilien? Das Testergebnis hier lesen!

Der Nasenputzer von Klugzeug: Sicher, wirksam und einfach in der Anwendung

Schnupfen ist die häufi gste Erkrankung bei kleinen Kindern. Die Nasenhöhlen sind noch sehr eng und verstopfen schnell. Der Klugzeug Nasenputzer kann von der Geburt an bis zum Alter von ca. 6 Jahren angewendet werden. Er wird an einen handelsüblichen Staubsauger angeschlossen, der während des Absaugens die Saugkraft automatisch reguliert. Der Nasenputzer ist TÜV geprüft und kann so oft wie nötig angewendet werden.

Für kidsgo testeten 45 Familien den Nasenputzer mit ihren erkälteten Babys und Kindern. Alle Testfamilien empfanden die Befestigung an ihren Staubsauger als einfach oder sehr einfach. 89 % gaben an, dass ihre Kinder nach der Anwendung besser atmen und schlafen konnten. Besonders gelobt wurde die sichere und wirksame Anwendung. 89 % werden den Nasenputzer auch nach dem Test für ihr Kind weiternutzen. Ingesamt wird der Nasenputzer von Klugzeug mit der Note „gut“ (1,9) bewertet. Anne aus Lübeck schreibt uns: „Ein großartiges Produkt, dass sich schnell und sicher verwenden lässt. In Zukunft meine 1. Wahl bei Erkältungen.“

Jaqueline aus Gelsenkirchen fi ndet den Nasenputzer sehr praktisch: „Meine Tochter hat sich schnell an ihn gewöhnt. Das Sekret ließ sich einfach entfernen und sie konnte frei atmen.“ Und Johanna aus Hamburg meint: „Der Nasenputzer wird uns auch zukünftig bei Erkältungen begleiten, da er meines Erachtens wesentlich zur Genesung beiträgt. Das Sekret wird gezielt und effizient entfernt.“

Mehr Infos: www.nasenputzer.de

Fotos und Berichte unserer Testfamilien

Anne aus Lübeck ist überzeugt: "Es lässt sich leicht verwenden und vor allem hilft es meinem Kind ganz ohne Chemie. Mich hat das Produkt in allen Belangen überzeugt. Die Skepsis durch die Benutzung mittels Staubsauger konnten wir durch den Selbstversuch beseitigen."

Bild privat: Agata aus Hürth

Bild privat: Birte aus Bergkirchen

Susanne aus Hamburg schreibt: "Die Schleimabsaugung ist sehr effektiv und hält abends gemacht bis in den nächsten Tag an. Ich hätte nie gedacht, dass das Teil so gut ist und hätte es mir daher niemals gekauft. Ich finde es abschreckend mit dem Staubsauger. Aber das Ergebnis überzeugt!!!"