MENU

Thomas Twin TT Aquafilter Staub- und Waschsauger

In diesem Artikel:

Anzeige

Thomas Twin TT Aquafilter Staub- und Waschsauger

Garantiert Sauberkeit, Hygiene und gesunde Luft,
durch das einzigartige Wasserfilter-System - besonders für Allergiker geeignet.
Der anwender- freundlichste und kompakteste Staub- und Waschsauger weltweit. Ein einmaliger Staub- und Waschsauger in der Premiumklasse mit anspruchsvollem Design. Ausgezeichnet mit: Allergiker-Zertifikat zur Entfernung von Hausstaubmilben und Katzenallergenen, 5-Sterne Qualitätszertifikat für 99,999% Staubrückhalte- vermögen und dem Plus X Award für Innovation. 

Mit 1600 Watt max. Saugleistung und einer 4 bar Druckpumpe leistet er bei der Teppich- und Polsterreinigung sowie bei der Reinigung von Hartböden und Fenstern ganze Arbeit. Er reinigt und trocknet in einem Arbeitsgang. Besonders zu beachten ist die komfortable und einfache Bedienung, dank des Schlauchin-Schlauch-Systems kann er mit wenigen Handgriffen vom Waschsauger zum Staubsauger umgerüstet werden. Ausgestattet mit dem einzigartigen, patentierten Wasserfilter-System, HEPA-FILTER und Mikro-Abluftfilter, filtert er ganz ohne Staubbeutel, den Staub über ein Wasserbad, aus der angesaugten Luft heraus.

Bakterien, Milben und Pollen mit ihren Allergenen werden im Wasser gebunden und können nicht mehr über die Abluft zurück in den Raum gelangen. Allergiker können aufatmen, denn eine saubere und mit ca. 400 ml/h Wasser befeuchtete Abluft erhöht die Luftfeuchtigkeit und verbessert das Raumklima. Das Wasserfiltersystem ist leicht zu entnehmen und
zu entleeren. Das lästige Entsorgen von Staubbeuteln und das Entleeren und Säubern von staubenden Staubbehältern entfällt. Softtouch-Funktionsschalter ermöglichen eine leichte Bedienung und über die Touch-Tronic lässt sich die Saugleistung elektronisch von 800 Watt bis 1600 Watt max. regeln. Eine spezielle ECO-Stufe spart Strom und eine großzügig dimensionierte Möbelschutzleiste schützt Möbel und Türen. Zum einfachen und komfortablen Handling gehören eine integrierte Zubehöraufbewahrung, 2-fach Parkstellung, automatische Kabelaufwicklung, Leichtgängigkeit und ein großer Aktionsradius.

Testergebnis

Der Staub- und Waschsauger THOMAS TWIN TT AQUAFILTER wurde von 5 Familien getestet

Fünf Familien mit Kindern im Alter von 11 Monate bis zu 13 Jahre haben den Premium Staub- und Waschsauger THOMAS TWIN TT AQUAFILTER getestet.

Das Reinigungsergebnis nach dem Staubsaugen wurde durchweg mit sehr gut bis gut beurteilt. Denn selbst kleinste Staubpartikel wurden im Wasser gebunden und gelangten über die Abluft nicht mehr zurück in den Raum – sehr vorteilhaft für Allergiker. Als sehr angenehm wurde die absolut geruchsfreie Abluft empfunden. Auch das Reinigungsergebnis nach dem Waschsaugen – selbst bei der Beseitigung von Tierhaaren – hat die Testfamilien überzeugt. Dem Sauger wurde eine hohe Saugleistung und ein sehr gutes Reinigungsergebnis nach dem Staubsaugen bescheinigt. Sehr positiv wurde die Kabelaufwicklung und die Länge des Anschlußkabels beurteilt, denn auch eine große Wohnung ließ sich mit wenigen Steckdosenwechseln gut saugen.

Vier von fünf Testfamilien würden Ihn weiterempfehlen.

Eine Aktion von

                                          Weitere Infos findest du unter www.robert-thomas.de