MENU

Produkttest - Vakuum-Läusekamm V-Comb

Mal wieder Läusealarm? Hier mehr über den innovativen Vakuum-Läusekamm V-Comb

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.v-comb.de

Vakuum-Läusekamm V-Comb - Die natürliche Bekämpfung von Läusen

Der V-Comb ist eine absolute Neuheit auf dem Gebiet der Läusebekämpfung: Ohne Chemie und absolut hygienisch kann dieser Läusekamm mit Saugfunktion bereits beim Verdacht auf Läusebefall angewandt werden. Die Anwendung eines Läuseshampoos ist dabei nicht zwingend erforderlich.

Dank des beleuchteten Sammelfilters im Inneren kannst du ganz einfach und schnell feststellen, ob sich Läuse bzw. Nissen auf dem Kopf deines Kindes befinden. Sollte dies der Fall sein, werden die lästigen Tierchen beim Kämmen des trockenen Haares mithilfe des Vakuum-Systems direkt eingesaugt. Dadurch entfällt das umständliche Entfernen der Läuse vom Kamm, da dieser mit den Parasiten nur kurz in Kontakt kommt. Nach der Reinigung des Kammaufsatzes mit einem feuchten Tuch kann der Läusekamm direkt bei den anderen Familienmitgliedern zum Einsatz kommen.

Vier Ersatzfilter sind bereits im Paket enthalten, können aber auch gesondert nachbestellt werden. Ein weiteres Plus: Das Kabel des V-Combs ist so lang, dass die Behandlung auch während der Lieblingssendung deiner Kinder stattfinden kann.
Der V-Comb ist besonders zu empfehlen bei Kindern, aber auch bei Schwangeren, stillenden Müttern und Allergikern. Statt mit der Chemiekeule, die Kopfhaut und Organismus belasten kann, werden Läuse natürlich bekämpft.

Meist reicht schon die alleinige Behandlung mit dem V-Comb aus, er ist aber auch ergänzend zu einem Läuseshampoo einsetzbar.

Das Testergebnis hier lesen!

kidsgo Produkttest-SiegelBei Verdacht oder Befall „gut“ gegen Läuse – der V-Comb Läusekamm mit Vakuumfunktion

Ganz ohne Chemie kann der V-Comb mit Saugfunktion bereits bei Verdacht oder im Akutfall gegen den Läusebefall für die ganze Familie angewendet werden. Ein Läuseshampoo ist dabei nicht zwingend nötig. Dank eines beleuchteten Sammelfilters werden Läuse und Nissen schnell festgestellt.

Für uns machten 8 Familien den Test – vorbeugend und auch im Akutfall. Die Anwender lobten besonders den Hygienefaktor und das Design. Auch die Größe des Läusekamms und die einfache Anwendung schnitt „gut“ ab. 75 % der Tester stimmten zu, dass mit der LED-Beleuchtung ein Läusebefall leicht erkennbar ist. Dass die Saugleistung des V-Combs ausreichend und effektiv ist, bestätigten 5 von 8 Familien. Alle Familien wollen den V-Comb auch nach dem Test bei Verdacht und im Akutfall einsetzen.

Insgesamt schnitt er mit der Note „gut“ (2,0) ab. Patrick aus Berlin lobt die einfache Handhabung und die Zuverlässigkeit: „Anfangs waren wir skeptisch, doch das legte sich schnell. Wir nutzten ihn vorbeugend, im Bekanntenkreis gab es einen Akutfall, dort wurde er regelmäßig genutzt. Der V-Comb arbeitet leise und zuverlässig – wir sind begeistert.“ Elke aus Ratingen verzichtet jetzt auf eine chemische Nachbehandlung: „Beim Durchkämmen konnte man dank der Beleuchtung einige Läuse und Nissen im Filter gut erkennen. Auch zur Kontrolle ist er perfekt und bei Befall saugt er zuverlässig – sehr empfehlenswert.“

Mehr Infos: www.v-comb.de


Diese Seite bewerten: