MENU


Tagebücher aus der Schwangerschaft

Eine neue wunderbare, aufregende und vielleicht auch lang erwartete Lebenszeit beginnt. Für unsere Tagebücher-Blogs haben wir immer 3-4 schwangere Frauen in unterschiedlicher Schwangerschaftsphase, die in freudiger Erwartung über jede Woche dieser spannenden Zeit schreiben, uns und die vielen tausend Follower:innen daran teilhaben lassen und damit unvergessliche Momente schaffen.
Nachbericht

Unterwegs mit dem Stokke Xplory

Mein Mann und ich sind sehr glücklich mit dem schönen Xplory Kinderwagen. Wir finden ihn super schön und trendy - und ein bisschen futuristisch! Ich habe schon mehrmals bemerkt, dass Leute auf der Straße unseren Kinderwagen etwas erstaunt anguckten, sie schienen aber begeistert von ihm zu sein! Sogar unserem kleinen Jungen Milan (6 Wochen alt) gefällt die schöne grüne Farbe! Milan fühlt sich sehr wohl in dem Kinderwagen. Er kann bequem liegen und den Spaziergang einfach genießen… Meistens schläft er direkt ein!

Wir wohnen in Den Haag, 5 Minuten entfernt vom Strand und gehen fast jeden Tag am Meer spazieren. Mit diesem Kinderwagen ist es wirklich sehr angenehm, weil man sogar im Sand fahren kann, dank des optimalen Rädersystems. Ohne diesen Kinderwagen, wären die Spaziergänge schwieriger und wir könnten das Meer und den Strand weniger genießen. Deswegen freuen wir uns umso mehr, den Xplory zu haben, seitdem wir nach Den Haag umgezogen sind.

Was auch super praktisch ist, mit dem Xplory, ist, dass er sich sehr leicht zusammenpacken lässt. Zum Beispiel, wenn wir Auto fahren möchten: nur 3 Sekunden und der Xplory ist im Auto eingepackt.
Wir bedanken uns also nochmal ganz herzlich für das wunderschöne Geschenk für Milan.



Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Zeichen frei



Kommentare von Lesern:

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Einträge der letzten Wochen:

Alle anzeigen
Alle beendete Tagebücher Schwangerschaft anzeigen

Zum Thema "Nachbericht" schrieben in anderen Tagebüchern:

In allen Schwangerschaft-Tagebüchern suchen:

nach Stichwort:

nach Schwangerschaftswoche:


Kurse, Termine & Adressen