MENU


Wonach suchst du online? Mach mit bei der kidsgo-Befragung!

Wir kidsgo Eltern wollen dich auch in dieser schwierigen Zeit bestmöglich unterstützen. Da die Kurse und Angebote im Moment alle nicht stattfinden, haben wir ganz schnell die kidsgo-Online-Kurs-Suche programmiert. Inzwischen findest du dort bereits über 750 Angebote, und täglich werden es mehr! Nun sind wir gespannt, ob diese Suche für dich auch hilfreich ist und was wir noch ändern können. So freuen wir uns, wenn du dir 3 Minuten Zeit nimmst und uns deine Meinung sagst.

In diesem Artikel:

Fragebogen - du brauchst maximal 3 Minuten! Danke.


Das war es schon, vielen Dank. Einfach auf ABSENDEN drücken, dann hast du uns unterstützt. Und großartig wäre es, wenn du dir unsere Suche ansiehst und uns auch dazu eine Rückmeldung gibst:

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist ganz wichtig für uns.

Und kennst du andere Mütter, die auch Online-Kurse suchen?
Schick diesen Link an alle!: kidsgo.de/online-kurse/