MENU


Produkttest - Mineralwasser Vöslauer Junior

In diesem Artikel:

Anzeige

Mineralwasser Vöslauer Junior

Trinken & Tröööten – Vöslauer Junior!

Kinder trinken häufig zu wenig und oft auch das Falsche. Damit die Kleinen mehr Spaß am Trinken haben, hat Vöslauer sein stilles Mineralwasser jetzt kindgerecht verpackt. Das Ergebnis ist Vöslauer Junior. Mit den handlichen und bunten Flasche lernen Kinder spielend richtig trinken.

Klein – aber oho. In insgesamt vier verschiedenen Farben ist Vöslauer Junior in der 0,33l PET Flasche erhältlich. Auf den Etiketten gibt es lustige Comic-Tierchen zum Abziehen, Sammeln und Aufkleben. Und damit die Kleinen so richtig Spaß haben, kann der praktische Sportverschluss umgedreht zur Tröte werden! Wasser ist gesund. Mineralwasser als Getränk ist gut für die Zähne und es macht auch nicht dick! Wer ausreich- end trinkt, kann sich besser konzentrieren und er fühlt sich auch wohler. Gründe, die dafür sprechen, richtiges Trinkver- halten von klein auf zu lernen.
Vöslauer Junior ist sowohl als Einzelflasche als auch im praktischen 6er Träger im ausgewählten Einzelhandel und in dm-drogerie-Märkten erhältlich.

Testergebnis

Mineralwasser Vöslauer Junior – so lernen Kinder erfolgreich gesundes Trinken!

Das Mineralwasser Vöslauer Junior wurde von insgesamt 93 Familien mit Kleinkindern im Alter von drei bis neun Jahren getestet.

Die 0,33l PET-Flaschen, ausgestattet mit besonderen Highlights wie einem Sportverschluss (umgedreht auch als Tröte verwendbar) und den Stickern, sollen Kinder auf spielerische Weise zum gesunden Trinken animieren. Dass das Konzept von Vöslauer Junior die Großen und die Kleinen begeistert, bestätigen unsere Testfamilien, die von den kindgerechten Flaschen rundum überzeugt sind. 89 % der Familien sagen nach dem Test, dass das Trinken von Mineral wasser mit Vöslauer Junior ihren Kindern mehr Spaß gemacht hat. 84 % glauben, dass Kinder durch die farbigen Flaschen erfolgreich zum Trinken animiert werden.

94 % der Familien empfehlen das Produkt weiter.

Testmutter Judith Hofgesang schreibt: „Vorher hat meine Tochter nur ab und zu Wasser getrunken. Als sie die bunten Flaschen gesehen hat, musste sie gleich zwei Stück trinken. Sie war einfach nicht zu bremsen.“

Eine Aktion von

              Mehr Infos findest du unter www.voeslauer-junior.com

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin 02/2010 veröffentlicht.