MENU

Online-Tagebuch - Schwangerschaft Bewerbung

Hast du Lust, während deiner Schwangerschaft ein Tagebuch auf kidsgo zu führen? In dem du einmal in der Woche berichtest, wie es dir geht und was dich bewegt? So kannst du deine Familie und Freunde auf dem Laufenden halten was bei dir passiert. Und anderen Schwangeren helfen, in dem du deine Erlebnisse teilst.

In diesem Artikel:

Online-Tagebuch - Unvergesslich: Deine Schwangerschaft

Als kidsgo-Tagebuchschreiberin erzählst du, wie es dir geht, was du erlebst und was während der spannenden Zeit der Schwangerschaft passiert! Einmal wöchentlich schreibst du über deine Gefühle, Gedanken, Erfahrungen und darüber, wie schwanger sein dein Leben verändert. Halte diese ganz besondere Zeit im Tagebuch fest und lass uns und alle Leserinnen daran teilhaben. Wir begleiten dich und von unseren Sponsoren wirst du unterstützt.

Wenn du Lust hast, uns von deiner Schwangerschaft zu berichten und im Oktober 2016 dein Kind bekommst, dann bewirb dich unter tagebuch@kidsgo.de mit Foto und einer Kurzvorstellung. Erzähl uns von deiner Familie, wie alt du bist, in welcher Schwangerschaftswoche du bist, ob du schon Kinder hast, wie du dir die Geburt vorstellst und teile uns den Geburtstermin mit. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und wählen bald unter allen Bewerbungen die nächste Tagebuchschreiberinnen aus.

Hier geht's zu den aktuellen Tagebüchern aus der Schwangerschaft.