MENU

Kindergeburtstag: Tipps und Ideen für die perfekte Geburtstagsfeier

Keine Ideen für den Kindergeburtstag? Tipps und Anregungen für die perfekte Geburtstagsfeier findest du hier in den Kindergeburtstags-Tipps!

In diesem Artikel:

Tipps zu den Geburtstagen

  • Tipps für ein Fotobuch von deinem Kindergeburtstag

Kindergeburtstagstipps

Der Geburtstag ist immer ein besonderer Tag für Kinder. Ein schönes Fest mit Kuchen und viel Spaß gehören mit Sicherheit dazu. Wie man einen Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann, möchten wir von dir erfahren. Erzähle uns deine tollsten Ideen. Wir veröffentlichen diese für alle kidsgo-Besucherinnen und -Besucher. Mit unserem Formular kannst du uns deinen Tipp schreiben.

Der schönste Tipp des Monats

Gemauster Kuchen

Oh, das war ein Vorgeschmack auf alles, was da wohl noch kommt. ich habe der gebannt zuhörenden Geburtstags- gesellschaft erzählt, dass der Kuchen geklaut wurde und wir ihn im Garten suchen müssten. So fegten die wilden Mäuse durchs Grüne und wir Mütter saßen in der Sonne und gaben kluge Ratschläge. War nett. Später fanden sie die Kiste mit Kuchen in der Sandkiste und wir hatten unseren Spaß. Von einer Erzieherin aus der Kita hatte ich den Tipp mit dem Slalomlauf. Das geht auch prima im Garten und die etwas älteren Kinder haben es dabei schon geschafft eine Kartoffel auf dem Löffel festzuhalten. Die dreijährigen noch nicht wirklich. Julia, Düsseldorf

Hier deinen Kindergeburtstagstipp eintragen


Bitte fülle alle mit (*) gekennzeichneten Felder aus