MENU


Tagebücher aus der Schwangerschaft

Eine neue wunderbare, aufregende und vielleicht auch lang erwartete Lebenszeit beginnt. Für unsere Tagebücher-Blogs haben wir immer 3-4 schwangere Frauen in unterschiedlicher Schwangerschaftsphase, die in freudiger Erwartung über jede Woche dieser spannenden Zeit schreiben, uns und die vielen tausend Follower:innen daran teilhaben lassen und damit unvergessliche Momente schaffen.
Nachbericht

Der Stokke-Xplory = toller Kinderwagen

Der Kinderwagen der Firma STOKKE ist der absolute Kracher! Und ich muss wirklich sagen, Menschen, die keine Kontakte möchten, sollten nicht mit diesem Wagen durch die Gegend fahren. Denn es ist normal, dass man angesprochen wird:
a) „Was ist das denn? So etwas habe ich ja noch nie gesehen!“
b) „Hat der Wagen einen Motor?“
c) „Was für ein futuristisches Design!“
d) „Ist der denn auch bequem fürs Baby?“
e) „Lässt sich der Wagen gut zusammen klappen?


Um diese Fragen nun zu beantworten:

zu a)
Das ist ein Kinderwagen - der XPLORY von STOKKE!
Den gibt es auch nicht überall zu kaufen! Am besten in gut sortierten Babyfachmärkten nachfragen.
(Es stimmt wirklich, in unserem Baby-Fachmarkt wurde ich, als ich Zubehör kaufen wollte, gefragt, wo ich denn den STOKKE her hätte, denn es wäre ein
sehr „exklusiver“ Kinderwagen! Demzufolge dauerte es 5 Wochen! bis der passende Winterschlafsack für die Babyschale geliefert wurde!)

zu b)
Nein, er hat keinen Motor und ich muss auch nicht tanken. Ich muss diesen Kinderwagen (wie jeden anderen Kinderwagen auch) selbst schieben. Er hat auch kein ABS oder ähnliches. ;-) Aber er lässt sich super einfach schieben und lenken und ist unglaublich
wendig.

zu c)
Das Design ist wirklich sehr modern und viele Leute drehen sich nach dem Wagen um, um noch einmal genauer zu schauen. (Es kam, und kommt in Zukunft mit Sicherheit wieder, vor, dass man mit Menschen, die man nicht kennt, ins Gespräch kommt, wegen des tollen Wagens!)

zu d)
Ja, er ist bequem. Er ist genauso mit einer Matratze ausgepolstert wie ein „normaler“ Kinderwagen! Mein kleiner Ben schläft ausgesprochen gut, wenn wir unterwegs sind! Der Wagen schuckelt so schön, dass mit Sicherheit jedes Baby einschläft!

zu e)
Das Gestell lässt sich prima zusammen klappen und passt in (fast) jeden Kofferraum. Die große und praktische Tasche, die am Fuß des Wagens angebracht ist, kann bequem abgenommen werden, wenn man sie nicht braucht oder damit sie bei „Schmuddelwetter“ nicht schmutzig wird. Sie sieht sehr stylisch aus im Vergleich zu den Netzen an „herkömmlichen“ Kinderwagen!

Fazit:
Der STOKKE XPLORY ist ein sehr moderner Kinderwagen, mit dem ich immer und überall gerne auffalle. Ich bin stolz diesen exklusiven Kinderwagen fahren zu dürfen!

Vielen Dank an STOKKE!

Eure Biene



Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Zeichen frei



Kommentare von Lesern:

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Einträge der letzten Wochen:

Alle anzeigen
Alle beendete Tagebücher Schwangerschaft anzeigen

Zum Thema "Nachbericht" schrieben in anderen Tagebüchern:

In allen Schwangerschaft-Tagebüchern suchen:

nach Stichwort:

nach Schwangerschaftswoche:


Kurse, Termine & Adressen