MENU

Schwangerschaftsverlauf: Infos & Tipps

Mit dem Beginn der Schwangerschaft liegen aufregende 40 Schwangerschaftswochen vor dir! Nicht nur entwickelt sich dein Baby im Bauch rasend schnell; auch du durchlebst jetzt viele Veränderungen. Lies auf kidsgo zu Schwangerschaftsanzeichen, damit du sicher weißt: "Ich bin schwanger!" Finde Infos zur Embryo-Entwicklung, zu Schwangerschaftsstadien oder Hilfsmittel wie unseren Geburtsterminrechner! Entdecke Themen und Tipps rund um den Schwangerschaftsverlauf!

40 Schwangerschaftswochen bewusst erleben

Kaum eine Lebensphase wirft so viele Fragen auf wie die Schwangerschaft: In welcher Schwangerschaftswoche bin ich? Darf ich schwanger fliegen? Ab wann spürt man Kindsbewegungen? Wie entwickelt sich mein Baby im Bauch? Wie viel nehme ich in der Schwangerschaft zu? Auf kidsgo findest du alles zum Schwangerschaftsverlauf: Artikel über Stimmungsschwankungen und die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft, über die embryonale Entwicklung, die Zwillingsschwangerschaft und vieles mehr! Nutze unseren Schwangerschaftsrechner, um deine Schwangerschaftswoche und deinen Entbindungstermin zu berechnen. Unsere Kurssangebote bieten dir Beratungs-, Sport- und Austauschgelegenheiten, und unser Schwangerschafts-Newsletter bereitet dich wöchentlich mit Infos und Tipps auf die Geburt vor. kidsgo begleitet dich in deiner Zeit mit Babybauch!

Geburtsvorbereitung – Wie sinnvoll ein Kurs ist

Ein Geburtsvorbereitungskurs bietet dir schon früh Sicherheit, Pflegetipps, Austausch mit anderen Schwangeren und vieles mehr. Was genau dich dort erwartet? Schau es dir hier an: