MENU

Familienthemen - Kindergeburtstagstipps 4 Jahre

In diesem Artikel:

Tipps zum 4. Geburtstag

Der vierte Geburtstag steht vor der Tür. Mit den Geburtstagstipps unserer kidsgo-Besucherinnen und Besucher wird es ein ganz besonderer Tag.

zurück zur Übersicht der Kindergeburtstagstipps
Alle Paten zu Besuch

Ich habe alle Freunde und die Paten eingeladen. Als Nico, unser Geburtstagskind, abends schlief gab es Sekt und Suppe. Das war ein schöner Abschluss des ersten wunderbaren Jahres.
Silke, Berlin

Erinnerungen an die Geburt

Wir haben Nusskuchen gebacken und Waffeln und die Großeltern eingeladen. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass mein Mann mir eine Kette schenkte, die ich mir einmal gewünscht hatte. Die Großeltern brachten mir Blumen mit und wir erzählten ganz viel über die Stunden rund um die Geburt. Das war schön und hat diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.
Sandra, Köln

Auf in den Krabbeltunnel

Die ganze Kindergruppe war da. Sie hatten für Mona einen Krabbeltunnel ausgesucht und die kleinen trauten sich schon durch. Es gab Kuchen und Kaffee für die Großen und Buchstabenkekse für unsere Zwerge. Bin froh, dass ich nette Leute mit gleichaltrigen Kindern habe und freue mich auf die nächsten Geburtstage.
Anja, Kassel

Diese Seite bewerten: