MENU

Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:
» Spielzeug

Kuscheltier, Puppe, Schnuffeltuch

Bewertung:
Kuscheltier, Puppe, Schnuffeltuch
Wenn Dein Baby anfängt, nach Sachen zu greifen und sie festzuhalten, ist ein Schnuffeltuch oder ein kleines Kuscheltier eine sehr schöne Sache. Es sollte nicht so groß sein, dass es das Gesicht Deines Babys verdecken kann.

Kuscheltiere sind auch beliebte Geschenke zur Geburt. Für die Kleinsten gibt es sehr schöne Stoffschmusepuppen, bei denen Augen und Nase aufgestickt sind und sich keine Teile ablösen können.

Bei Schnuffeltüchern sind besonders diejenigen mit kleinen Zipfeln beliebt, da die Babys daran prima herumknabbern können. Lieber nur ein Lieblingsteil auswählen, Du wirst ohnehin noch einige geschenkt bekommen.


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Spielzeug gibt es außer Kuscheltier, Puppe, Schnuffeltuch

Kuscheltier, Puppe, Schnuffeltuch: Neuester Kommentar

Kim, München meint:
21.10.2015 21:35
Ich kann die Gewöhnung an ein Schnuffeltuch (Moltontuch) in den ersten Monaten nur empfehlen! Unsere Große (3 Jahre) hat es immernoch und war auch eine tolle Alternative als die Schnullerfee kam.

Kuscheltier, Puppe, Schnuffeltuch: weitere Kommentare

Kerstin, Nordhorn meint:
20.02.2013 19:29
Bloss nicht kaufen, kriegt Ihr nach der Geburt massenweise geschenkt!