MENU

Baby-Handschuhe: So findest du die passenden

Baby-Handschuhe

Bewertung:
Baby-Handschuhe
Nicht nur bei klirrender Kälte ist es wichtig, die kleinen Fingerchen Deines Babys gut gegen Wind und Wetter zu schützen.

Am besten sind dabei die klassischen, an einem Band hängenden Exemplare. Du ziehst sie einfach innen mit durch die Ärmel von Babys Winteranzug und kannst sie nicht so schnell verlieren. Manche Overalls haben auch umklappbare Ärmelchen, die als Handschuhe fungieren.

Für die Kleinsten gibt es meist noch Handschuhe ohne Daumen, die leicht anzuziehen sind.
Da Neugeborene noch keine Schneebälle werfen, ist das Material erstmal nicht so wichtig, solange sie schön kuschelig und warm sind.


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Zusätzlich für Winterbabys gibt es außer Baby-Handschuhe

Baby-Handschuhe: Neuester Kommentar

Susi, Berlin meint:
28.10.2015 18:02
Wir hatten einen Overall mit integrierten Handschuhen. Das war ausreichend

Baby-Handschuhe: weitere Kommentare

Friederike Kassel meint:
15.03.2013 08:40
Wir haben unserem Kleinen in den ersten Monaten einfach dicke Söckchen über die Händchen gezogen. Das hatte den gleichen Effekt wie Handschuhe.