MENU


Tagebücher aus der Schwangerschaft

Eine neue wunderbare, aufregende und vielleicht auch lang erwartete Lebenszeit beginnt. Für unsere Tagebücher-Blogs haben wir immer 3-4 schwangere Frauen in unterschiedlicher Schwangerschaftsphase, die in freudiger Erwartung über jede Woche dieser spannenden Zeit schreiben, uns und die vielen tausend Follower:innen daran teilhaben lassen und damit unvergessliche Momente schaffen.
Geburt

Unsere kleine Maus ist da!

Damian Finley ist jetzt großer Bruder...

HURRA,

Damian Finley ist jetzt großer Bruder!

Am 30.10.2009 um 10:28 Uhr konnten wir unsere Tochter Lucia Faye endlich begrüßen. Mit ihren leichten 3000 g, verteilt auf 49 cm komplettiert sie nun unsere Familie.

Uns geht es allen sehr gut und auch der große Bruder hat sich toll in seiner neuen Rolle eingefunden und freut sich riesig über "sein" Baby.

Mein Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen nach.



Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Zeichen frei



Kommentare von Lesern:

Sarah, Berlin17.12.2009 15:11

Liebe Saskia,
ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und der noch nicht eingestellte Geburtsbericht lediglich bedingt durch den Baby-Stress ist!
Ich wünsche Euch alles Gute und würde mich freuen, wenn Du nochmal von Dir hören lässt,
Sarah

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast16.12.2009 08:53

Hallo,
ist etwas Schlimmes passiert, langsam machen wir uns Sorgen!
Warte jeden Tag auf den Geburtsbericht!!
Könntet Ihr liebes Kids Go Team nichtmal nachforschen, wie es Saskia geht?
Grüße

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast16.12.2009 08:30

Hallo kidsgo,

wie geht es Saskia, gibt es einen Zwischenbericht? Und kommt noch ein Nachbericht?

LG

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast07.12.2009 17:27

wir sind sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht,hoffe das du den bald schreibst und wünsch dir alles gute

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Katrin,Frankfurt07.12.2009 12:28

Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht! Ich hoffe euch geht es gut? Liebe Grüße

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast05.12.2009 13:45

Wir warten gespannt! Geht es Euch gut?

LG!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast04.12.2009 13:10

Wann folgt denn der Geburtsbericht?
Gruß

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Rebecka Berlin12.11.2009 11:03

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus.
Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch.Sie werden viel zu schnell groß.

Rebecka

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Susanne, Hamburg12.11.2009 08:29

Hallo Saskia,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" der kleinen neuen Erdenbürgerin! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine tolle, nicht zu schlaflose Zeit zu viert! Genieße Deine beiden Mäuse, Du wirst sehen, ab jetzt halten Dich zwei auf Trapp und die Zeit wird rasen...!

Liebe Grüße aus Hamburg
Susanne

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Bella, Downunder11.11.2009 07:28

Liebe Saskia und Familie,

herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Lucia - ein toller Name!
Geniesst die gemeinsame Zeit.

Bella

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Melanie, Oldenburg11.11.2009 06:45

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter Lucia Faye. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :)

Ganz lieben Gruß

Melanie

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Nadine10.11.2009 17:25

Herzlichen Glückwunsch.So eine Kleine Madam.Ich wünsch euch Vieren alles Gute .

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Einträge der letzten Wochen:

Alle anzeigen
Alle beendete Tagebücher Schwangerschaft anzeigen

Zum Thema "Geburt" schrieben in anderen Tagebüchern:

In allen Schwangerschaft-Tagebüchern suchen:

nach Stichwort:

nach Schwangerschaftswoche:


Kurse, Termine & Adressen