MENU

Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist

Wickeltasche

Bewertung:
Wickeltasche
Bei Reisen oder Ausflügen ist für Dein Baby allerhand mitzunehmen. Viele Eltern schwören daher auf eine Wickeltasche, um die wichtigsten Babyutensilien stets griffbereit und übersichtlich dabei zu haben. Sie sollte in Größe und Aufteilung immer praktisch bleiben und für Dich unterwegs kein unnötiger Ballast sein.

Nützlich sind ausreichend viele Innentaschen und Fächer für Babys Pflegeartikel, aber auch für Deine anderen Utensilien, z.B. Handy und Portemonnaie. Auch Fläschchen für unterwegs und eine separate Aufbewahrung für gebrauchte Windeln oder Tücher finden in einer guten Tasche ihren Platz. Oft gehört eine abwischbare Wickelunterlage mit zur Ausstattung.

kidsgo-Tipp: Inzwischen gibt es viele tolle Wickeltaschen, die gar nicht danach aussehen! Schau Dich in Ruhe um und kauf Dir lieber ein Lieblingsstück als ein Schnäppchen - sie wird Dich lange begleiten! Viele Taschen lassen sich nach Ende der Wickelzeit auch für Freizeit oder Büro umfunktionieren.


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Unterwegs gibt es außer Wickeltasche

Wickeltasche: Neuester Kommentar

Kerstin, Osnabrück meint:
28.06.2019 09:35
na, wers braucht... Am besten so auswählen, dass die Tasche nach er Windelzeit auch noch für andere Sachen benutzt werden kann.

Wickeltasche: weitere Kommentare

Tamara Redick, Ulm meint:
29.10.2015 21:11
Wenn man viel Unterwegs ist, ist dass ein Muss. Man sollte immer Wechselkleidung, Pampers, Feuchttücher, Essen, etc dabei haben und da eignet sich so eine tolle Tasche am besten.