MENU

Babyöl: In welcher Situation sich ein Pflegeöl eignet

Babyöl

Bewertung:
Babyöl
Nach einem schönen Bad mögen Babys eine wohltuende Massage mit einem feinen Pflegeöl. Du kannst dafür auch ein hochwertiges Mandel- oder Olivenöl nutzen. Wenn beim Popo waschen Wasser allein nicht reicht, kannst Du auch etwas Öl auf den Waschlappen oder ein Pflegetuch geben und damit reinigen.

Termine für Massagekurse in Deiner Region findest Du hier.


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Babys Hautpflege gibt es außer Babyöl

Babyöl: Neuester Kommentar

carina olpe meint:
25.06.2019 15:06
Ich kaufe nur nicht parfümiertes Babyöl und verwende das sparsam. Viele Babys mögen es, massiert zu werden, da ist ein Öl gut geeignet. Olivenöl habe ich auch gehört, aber nie probiert.

Babyöl: weitere Kommentare

Nima, München meint:
11.12.2015 19:49
Ich nehme ausschließlich Olivenöl (zum baden und cremen). War ein Tipp der Hebamme.