MENU

Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist

Stillshirt

Bewertung:
Stillshirt
Für ein diskretes Stillen in der Öffentlichkeit ist ein Stillshirt die beste Wahl. Aber auch für zuhause oder nachts kann es sehr praktisch sein.

Es gibt zahlreiche verschiedene Modelle, z.B. mit verdeckten seitlichen Stillöffnungen oder Lösungen im Lagenlook. Auch Kleider, Nachthemden etc. sind zu haben. Weiterhin gibt es mitwachsende Ausführungen, die Du schon in der Schwangerschaft als Umstandkleidung nutzen kannst.

kidsgo-Tipp: Mütter-Geschmäcker sind verschieden, Babys Vorliebe ist immer die Brust. So tust Du Dir einen großen Gefallen, wenn Du ein schickes Stilltop hast, in dem Du Dich wohlfühlst und Dein Baby gerne und überall stillen kannst.

Surfe im Internet, gucke im Babyfachhandel oder Secondhandladen und besorge Dir ein Lieblingsstück!


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Stillen und Ernährung gibt es außer Stillshirt

Stillshirt: Neuester Kommentar

Bianca, München meint:
30.10.2015 10:52
Für Wintermamis absolut unersetzlich: Still-Oberteile! Das verhindert den schlimmsten Kälteschock :-) Es gibt auch schöne günstige, und man kann sie auch nach der Stillzeit noch tragen.

Stillshirt: weitere Kommentare

Lydia, Leipzig meint:
22.10.2015 21:32
Es muss kein spezielles Stillshirt sein, ein flexibler weiter Ausschnitt zum Knöpfen o.ä. tut es auch. Hauptsache man fühlt sich wohl und kommt schnell und einfach an die Brust.