MENU

Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist

Stubenwagen

Bewertung:
Stubenwagen
Stubenwagen sind eine gute Möglichkeit, Dein Kind mit in verschiedene Zimmer zu nehmen, ohne es tragen zu müssen oder zu wecken. Oft sind es auch Kombinationen aus Wagen und Wiege.

Wie beim Bett ist auch hier wichtig, das keine Accessoires, z.B. ein Nestchen oder Kissen die Atmung Deines Babys beinträchtigen. Matratze und Bezüge sollten ebenfalls atmungsaktiv und schadstoffgeprüft sein.


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Einrichtung gibt es außer Stubenwagen

Stubenwagen: Neuester Kommentar

Taschi, Hausen meint:
15.12.2016 18:22
Für uns ist der Baby Stubenwagen ein Segen. Da wir nur ein Stockwerk haben und keinen Keller, können wie den Stubenwagen überall hinschieben.
http://baby-stubenwagen-kaufen.de

Stubenwagen: weitere Kommentare

A.siedentop Schwülper meint:
29.10.2015 12:19
Für uns ist ein Stubenwagen mit Rollen super praktisch,da man ihn in jedes Zimmer mit nehmen kann,und sein Kind immer bei sich hat ohne großen Aufwand.
Janine, Hamburg meint:
28.10.2015 23:08
Also gerade bei einer größeren Wohnung und wenn man sein Baby in der Nähe haben möchten, braucht man unbedingt so einen leicht zu bewegenden Wagen!